Startseite
  Archiv
  ~ja hallo erstmal
  ~ich?
  ~äh..lol??
  ~-.-
  ~musik
  ~filme
  ~die farbe LILA
  ~browsergames
  ~insider vllt.?
  ~andere hps
  ~try
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tridrodox

Gratis bloggen bei
myblog.de





heut(e)

wurde ~browsergames upgedatet XD
10.12.06 19:34


nochmal

ok, ich war heut mal richtig fleißig und hab sogar noch ne page ~äh..lol?? angefangen, da is aber im mom nur ne strafarbeit vom diego drauf- wird hoffentlich irgenwann nochmal was
10.12.06 20:24


~insider vllt.

hab ich angefangen und schaut schon mal nciht schlecht aus :-)
12.12.06 17:24


hehe

heut hatte ich sogar mal zeit, hab den link auf ~andere hps gemacht, hab bei musik was nachgebessert und bei filme auch etwas
13.12.06 16:27


musik

wurde wieder etwas weitergebracht, aber is noch im aufbau^^
14.12.06 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung