Startseite
  Archiv
  ~ja hallo erstmal
  ~ich?
  ~äh..lol??
  ~-.-
  ~musik
  ~filme
  ~die farbe LILA
  ~browsergames
  ~insider vllt.?
  ~andere hps
  ~try
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tridrodox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


o/o.o/o
( -/- )
20.12.06 19:03
hehe snc war sau geil, mit groundstaff^^ und dem einwegrotenfaden XD(des schreib ich gleihc mal unter insider^^) und sonst wegen pics darfst du doch warten, weil ich nämlich keine hab^^



doi Schwestala
( -/- )
16.12.06 17:11
Hi, ich bin Tom
Nee echt etz, hi^^ wollt nua sagen, dass ich deine hp voll cool find, des einzigste was noch fehlt sin bilder aba da muss ich wahrscheinlich au nemma lang warten =)
also bis etz dann Lisa

PS: Yeah, gleich is snc *freu*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung