Startseite
  Archiv
  ~ja hallo erstmal
  ~ich?
  ~äh..lol??
  ~-.-
  ~musik
  ~filme
  ~die farbe LILA
  ~browsergames
  ~insider vllt.?
  ~andere hps
  ~try
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tridrodox

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok, wie der titel schon sagt, gibts hier ein paar gute filme zur auswahl =)

The Gamers | ca. 45 | min ne verfilmung von Rollenspiel

Dogma -> muss "man(n)" gesehen haben

Butterflyeffect (I+II) wobei ich etz erst den 1ser gesehen hab und der war so genial^^ der 2er ist aber nicht so gut, also wer mal nen film sehen will, kauft euch den 1ser =)

Ritter aus Leidenschaft hab ich etz gestern bei Franzis geb. gesehen und der war *** gut^^ 

Matrix (I+II+III) wobei der 3. teil mir nicht so gut gefällt

Bad Boys (I+II)

Braveheart

Eraser

Pulp Fiction



Zurück



 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung